Markenschutz

Betrügerischer Verwendung meiner Marke ? Meine Seiten wurden sie kopiert ? Eine ständige Kontrolle der Domain-Name, Werbe-Links , Webseiten, (etc.) zu überwachen, ob Ihre Marke nicht ohne Ihr Wissen verwendet und damit die Umleitung des Verkehrs zu begegnen.

Meine Filme , CDs, Software, E - Bücher, die sie Raubkopien werden und von wem? Die Identifizierung von Missbrauch trägt , um den Schutz des Urheberrechts auf die Nettorechte zu fördern .


Fallstudie:

Markenschutz
Der Fall der Kosmetik-Gruppe

An:
Der Generaldirektor

Firma:
Eine internationale Kosmetikkonzern will sein Image besser zu kontrollieren im Internet, so wie betrügerische Benutzung der Marke zu verhindern, für die Zwecke der zunehmende Verkehr auf .

Lösungen:
Einstellen der Intelligence-Portal , um alle Dokumente in der die Marke erwähnt finden.
Steuer Domain-Name, Werbe-Links , Websites zu überprüfen, wenn die Marke nicht ohne Genehmigung verwendet .
Rückführung von Informationen , Analyse und Klassifizierung.
Bereitstellung von Rechtshilfe.
Aktivierung von kritischen Informationen

Nutzen:
Nach dieser Studie , merkte die Gruppe , dass sein Name ohne sein Wissen eingesetzt und verwendet werden, um Datenverkehr umzuleiten. Er war in der Lage , diese missbräuchlichen Praktiken zu begegnen und damit Wiederherstellung einer Beziehung zu seinen Kunden volles Vertrauen .